Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 260

06181 7074 250

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular

06181 7074 260

Sehr gut
4.93/5.00
 

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Auf der Webseite finden Sie unterschiedliche Smartphone-Tarife. Wählen Sie unter Tarife Ihren Favoriten aus und klicken Sie danach auf Bestellen. Danach klicken Sie bitte im Warenkorb auf Jetzt bestellen. Anschließend füllen Sie das Online-Formular komplett aus. Achten Sie bitte darauf, dass alle eingegebenen Daten (z. B. Name, Adresse, Kontodaten, E-Mail-Adresse) korrekt sind. Klicken Sie im letzten Bestellschritt auf Jetzt kaufen. Sie erhalten nach dem Absenden Ihrer Bestellung direkt eine E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse inklusive Auftragsnummer. Falls Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Um Ihnen stets einen guten und schnellen Service bieten zu können, bitten wir Sie bei Fragen per Kontaktformular/Telefon die Auftragsnummer mit anzugeben.

Wie viele Tarife sind pro Person möglich? Wie bestelle ich mehrere Tarife?

Jeder Antragsteller kann maximal drei (3) Tarife bestellen. Wenn Sie mehr als drei (3) Tarife wünschen, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Wie kann ein Vertrag von Firmenkunden abgeschlossen werden?

Im Rahmen des Bestellvorgangs können Sie auf der zweiten Seite auswählen, ob Sie als Firma bestellen möchten. Geben Sie dann einfach während der Bestellung Ihre Firmendaten an. Bei Firmenkunden benötigen wir die Daten eines Ansprechpartners (z. B. des Geschäftsführers). Der Handyvertrag läuft natürlich unter dem Namen der angegebenen Firma.

Hinweis: Firmenkunden können auf Anfrage mehr als drei (3) Smartphone-Tarife abschließen. Falls Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Welche Bezahlarten sind für die Bestellung möglich?

Der Startpaketpreis und die monatlichen Gebühren des Tarifs werden bequem von Ihrem Bankkonto via Lastschrift abgebucht.

Wann erhalte ich meine neue SIM-Karte?

Bei Bestellungen ohne Rufnummernmitnahme dauert es nach Bestätigung der Bestellung in der Regel ca. zwei Werktage, bis Sie die neue SIM-Karte erhalten. Die Bearbeitung einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme dauert ca. 2 bis 5 Werktage.

Kann ich eine Micro- oder Nano-SIM-Karte bestellen?

Ja, wir versenden eine 3-in-1-SIM-Karte. Diese vereinigen die drei gängigen Karten-Formate - Mini-SIM-Karte (2FF), die kleinere microSIM-Karte (3FF) und die noch kleinere nanoSIM-Karte (4FF). Die kleineren Formate lassen sich schnell und einfach aus der größeren herausbrechen.

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert?

Ohne Rufnummernmitnahme erfolgt die Aktivierung der SIM-Karte automatisch nach Auslieferung der SIM-Karte. Bei Rufnummernmitnahme erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte automatisch am Portierungstermin.

Bestellvorgang

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung ist nur per Bankeinzug (Lastschrift) möglich.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, ermächtigen Sie uns dazu, die Rechnungsbeträge bei Fälligkeit, von Ihrem Konto abzubuchen.

Ich bin bereits Kunde und möchte nur ein Endgerät aus dem Handyshop bestellen, was muss ich tun?

Als Kunde können Sie in Ihrer persönliche Servicewelt unter Handyshop ein Endgerät bestellen.

Wie widerrufe ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nach Bestelleingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Meine Bestellung ist unvollständig, falsch oder beschädigt, was kann ich tun?

Bei Unvollständigkeit, Defekt oder Falschsendung Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert?

Bei Postpaid-Tarifen wird die SIM-Karte einen Tag nach Versand automatisch aktiviert. Ihre PIN und PUK finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt.

Bei Prepaid-Tarifen ist es erforderlich, dass Sie nach Erhalt Ihrer SIM-Karte die Freischaltung Ihrer SIM-Karte in Ihrer persönlichen Servicewelt selbst vornehmen. Erst danach erfolgt die Aktivierung Ihrer SIM-Karte.

Kann ich meinen Auftragsstatus einsehen?

Per E-Mail werden Sie von uns über den aktuellen Status zu Ihrer Bestellung informiert.

Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen mit der Bestellbestätigung die Bestellzusammenfassung und Tarifdetails per Mail zu. Die vollständigen Vertragsbestimmungen können Sie in unserer Servicewelt einsehen.

Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird nur wenige Tage nach Auftragseingang an die angegebene Anschrift versendet.

Kann ich meine Bestellung an eine Adresse außerhalb Deutschlands liefern lassen?

Die Auslieferung der bei uns eingehenden Bestellungen ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

MultiCard

MultiCard

Allgemeine Informationen

Um mit Ihrer Rufnummer bis zu 3 Endgeräte nutzen zu können, können Sie weitere SIM-Karten in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Services > MultiCard bestellen.

Ihre Vorteile

√ Auf bis zu 3 Endgeräten unter einer Rufnummer erreichbar sein.
√ Gleichzeitiges Klingeln aller Endgeräte bei eingehenden Anrufen.
√ Telefonieren und parallel mit einem anderen Endgerät im Internet surfen.
√ SMS- und MMS-Empfang auf ein beliebiges Endgerät festlegen.
√ Zugriff auf die Mailbox von jedem Endgerät aus.

Details zur MultiCard

MultiCard aus Kunststoff bestellen

Eine MultiCard können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Services > MultiCard > MultiCard bestellen bestellen.

So funktioniert es:
  1. Wählen Sie das SIM-Kartenformat aus.
  2. Geben Sie eine abweichende Lieferanschrift (nur innerhalb Deutschlands) an, wenn die neue SIM-Karte an eine andere Anschrift versendet werden soll.
  3. Überprüfen Sie die Daten. Drücken Sie den Button Jetzt zahlungspflichtig bestellen.
  4. Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
  5. Nach dem Versand der neuen SIM-Karte an Ihre Anschrift wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
  6. Der Preis für die neue SIM-Karte wird mit der Mobilfunkrechnung berechnet.

MultiCard aus Kunststoff aktivieren

Eine MultiCard können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Services > MultiCard > MultiCard aktivieren bestellen.

So funktioniert es:
  1. Geben Sie nach Erhalt der neuen SIM-Karte im Feld SIM-Kartennummer die SIM-Kartennummer von der neuen SIM-Karte ein. Die SIM-Kartennummer finden Sie auf der Rückseite der SIM-Karte und auf dem Schreiben zu der SIM-Karte.
  2. Drücken Sie den Button Weiter.
  3. Die SIM-Karte wird aktiviert. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung der neuen SIM-Karte bis zu 24 Stunden dauern kann.
  4. Nach der Aktivierung der neuen SIM-Karte wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
  5. Nach Aktivierung der neuen SIM-Karte werden die dazugehörigen Geheimnummern PIN und PUK in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK zur Verfügung gestellt.
  6. Setzen Sie die neue SIM-Karte in Ihr Endgerät ein.
  7. Schalten Sie Ihr Endgerät ein, damit sich Ihr Endgerät in das Mobilfunknetz einbuchen kann.

MultiCard als eSIM bestellen

Eine MultiCard können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Services > MultiCard > MultiCard bestellen bestellen.

So funktioniert es:
  1. Wählen Sie das SIM-Kartenformat aus.
  2. Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und eine SMS an Ihre Rufnummer gesendet.

MultiCard als eSIM aktivieren

Eine neue SIM-Karte können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK aktivieren.

So funktioniert es:
  1. Sobald der QR-Code in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK zur Verfügung steht, wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
  2. Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Endgerät, mit dem Sie die eSIM nutzen möchten, ein. Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt, zu dem der QR-Code gescannt wird, eine Internetverbindung in Ihrem Endgerät erforderlich ist. Bitte beachten Sie auch, dass für die Nutzung einer eSIM ein eSIM-fähiges Endgerät erforderlich ist. Nach dem Scannen des QR-Codes ist die eSIM sofort einsatzbereit.
  3. Nach dem Sie den QR-Code gescannt haben und die eSIM aktiv ist, wird der QR-Code in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK ausgeblendet. Bitte beachten Sie, dass der QR-Code nur einmal verwendet werden kann.

Tarifoptionen

Was ist Napster?

Das Know-how deines Plattenladens um die Ecke, kombiniert mit der schier unendlichen Auswahl eines der größten digitalen Musikkataloge! Als User des Napster-Musikservice hören Sie unbegrenzt Millionen Songs aller Genres - in bester Qualität. Napster bietet Ihnen auch einzigartige Tools, mit denen Sie neue Musik entdecken können, z.B. Radio Channels, die genau auf Ihren Musikgeschmack zugeschnitten sind.
Ihre Napster Musik folgt Ihnen überall hin, egal wo Sie gerade sind. Sie können über Ihren Computer, Ihr Handy und über ein Home-Entertainment-System hören. Stellen Sie sich eigenen Playlists zusammen und Sie können sicher sein, dass diese automatisch auf jedem Ihrer genutzten Geräte sofort verfügbar ist.

Was kann ich mit der Napster-App auf meinem Smartphone oder Tablet machen?

Die Napster Music-Flatrate (7,99 € pro Monat) ist der unbegrenzte Musikservice für den Computer. Als Music-Flatrate-User haben Sie alles:
Höre alle deine Lieblingsmusik einfach, wann immer Sie wollen.
Wählen Sie aus 40 Millionen Songs - einem der größten digitalen Musikkataloge! Bei Napster hören Sie , das was Sie auch brauchen - vom Chart-Hit bis zum echten Geheimtipp, vom Klassiker bis zum absoluten Newcomer.
Genießen Sie Ihre Musik werbefrei auf jedem Computer mit Internetzugang.
Finden, was Sie suchen, und entdecken Sie neue Musik mit den einzigartigen Napster Tools - zum Beispiel auf Ihren Geschmack zugeschnittene Empfehlungen oder Ihrer Stimmung entsprechende Playlists.
Einfacher geht es kaum: Dank der intuitiven Napster-Benutzeroberfläche kommen Sie schnell und einfach an Ihre Musik - natürlich in bester Qualität und völlig legal!

Welche Systemanforderungen muss mein Computer für Napster erfüllen?

Für die Nutzung von Napster müssen nur wenige Voraussetzungen erfüllt sein:
Web Service: Bitte verwende immer die neueste Browser-Version und den neuesten Flash Player.
Napster Software für Windows: Windows Vista oder höher

Mit welcher Qualität kann ich Musik bei Napster streamen?

Die Songs, die Sie sich im Webservice und mit der Software als Streaming online anhören, haben eine Qualität von 128 kbps MP3. Titel innerhalb der Software werden mit 192 kbps AAC offline gespeichert.
Titel innerhalb der Apps werden fast ausschließlich mit 320 kbps AAC gestreamt und auch offline gespeichert wenn Sie die HQ Audio Qualität aktiviert haben. Sollte diese nicht aktiviert sein erfolgt das Streaming und Speichern in 192 kbps AAC (in seltenen Ausnahmefällen in 64 kbps AAC). Die Titel, welche im Rahmen von Napster To Go auf den kompatiblen Player übertragen werden, haben diese eine Qualität von 160 kbps WMA.
Dank unserer fortschrittlichen Komprimierungstechnologie können Sie Ihre Musik immer in Top-Qualität genießen.